Startseite  |   Impressum  |   Datenschutz  |   Sitemap
Ortsgemeinde Bermersheim vor der Höhe

Internet über Glasfaserkabel

Der Baustellenleiter seitens des EWR hat mir nochmals versichert, was ich jetzt hiermit als Info an die Bürger unserer Gemeinde weitergebe, dass gemeinsam mit den Stromkabeln für die einzelnen Haushalte sowie die Kabel für die Straßenbeleuchtung, lediglich Leerrohre für eine spätere Verlegung von Glasfaserkabel mit eingebracht wurden bzw. werden. Glasfaserkabel selbst wurden definitiv nicht verlegt und daher kann auch kein Angebot irgendeines Anbieters für Internet über Glasfaserkabel gemacht werden. Es sei denn jemand hat sich Glasfaserkabel extra ins Haus legen lassen. Wann eine Verkabelung mit Glasfaserkabel vorgenommen wird, ist zur Zeit noch nicht absehbar.
 
Ute Fillinger
Ortsbürgermeisterin


Rathaus:

An der Turnhalle 4
55234 Bermersheim v.d.H
Tel. (0 67 31) 76 55

Sprechzeiten:

Dienstag
19 - 19.30 Uhr
und nach Vereinbarung


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen